Boxenvermietung im Selbstversorgerstall auf der Anlage des Reitvereins

Bei unserem Stall handelt es sich um einen Selbstversorgerstall der von unserer netten kleinen Stallgemeinschaft geführt wird.

Die tägliche Versorgung der Pferde (Fütterung, Einstreu, Weide- oder Paddockgang etc.) organisieren die Einsteller eigenverantwortlich.

Weitere Informationen und aktuelle Preise unter info@rv-uetze.de

Boxen

Es stehen 18 großzügige, helle und luftige Boxen zur Verfügung. Alle Boxen verfügen über ein Fenster nach draußen und eine beheizte Tränke.

Solarium

Im Stallgebäude befindet sich ein Solarium (Marken hierfür sind im Reiterstübchen erhältlich) und ein Waschplatz.

Paddocks

Es stehen zwei große Paddocks (Stuten und Wallache getrennt) zur Verfügung indem sich die Pferde zu jeder Jahreszeit in der Herde wohl fühlen können. Auf beiden Paddocks befinden sich Heuraufen, so dass keine langen Fresspausen entstehen.

Weiden

Direkt an der Anlage grenzen die großen Weideflächen. Die Weidezeiten werden vom Besitzer selbst mit der Stallgemeinschaft des Reitvereins gestaltet.